Besuch des Marktgemeinderates Schierling

Schierling. Die Labertaler Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH setzt auf  gesunde Ernährung sowie den geringsten Energieverbrauch und die wenigste Umweltbelastung bei der Herstellung, Abfüllung und dem Vertrieb der vielen Produkte aus natürlichem Mineralwasser. Geschäftsführer Lilo und Frank Sillner informierten den Marktgemeinderat im Detail und Bürgermeister Christian Kiendl versicherte, dass das Unternehmen seit Jahrzehnten ein wichtiger Stützpfeiler der Schierlinger Wirtschaft sowie ein Aushängeschild und Botschafter für den Markt darstellt. Mit der Übergabe einer Tischstandarte wurde dies ausdrücklich bekräftigt.

 - 

 - 

„Labertaler gilt als Synonym für höchste Qualität und Reinheit sowie ein Familientradition in einem Unternehmen“, sagte Kiendl. Die beachtlichen Investitionen der letzten Jahre seien Beweis für die Wirtschaftlichkeit und sie würden Arbeitsplätze sichern. „Zwischen dem Markt Schierling und dem Unternehmen gab es über die Jahrzehnte hinweg immer eine konstruktive Kommunikation“, fuhr er fort. Der Markt Schierling setze auf Labertaler Heil- und Mineralquellen als einen der ganz großen und wichtigen Partner zum Wohle unserer Gemeinde. Das solle mit der Tischstandarte zum Ausdruck gebracht werden, auf der das aufgenäht ist.