Labertaler ehrt langjährige Mitarbeiter

Fon +49 (0) 9451.910.0
Fax +49 (0) 9451.910.291
E-Mail: info@labertaler.de

Zum Kontaktformular

LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH
Sebastian-Hausler-Straße
84069 Schierling

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Labertaler ehrt langjährige Mitarbeiter

Schierling:

In der diesjährigen Weihnachtsfeier im gemütlichen Kirchenwirt in Schierling ehrte das Traditionsunternehmen LABERTALER Heil- und Mineralquellen seine treuen Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit sowie deren unermüdlichen Einsatz und Engagement. Als Familienbetrieb in der Region ist LABERTALER nicht nur ein bedeutender Getränkehersteller, sondern auch ein Arbeitgeber, der auf Innovation und Tradition gleichermaßen setzt.

In dieser feierlichen Zusammenkunft wurde ein besonderer Dank an die langjährigen Mitarbeiter ausgesprochen, die 10, 20, 25, 30 und 35 Jahre ihr Talent und ihre Leidenschaft in den Dienst des Unternehmens gestellt haben.

Doch es waren auch zwei außergewöhnliche Jubiläen zu feiern: Michael Forster, ein Urgestein im Unternehmen, feierte sein sagenhaftes 40-jähriges Jubiläum, während Josef Ottl bereits unglaubliche 45 Jahre als Teil des LKW-Fahrer-Teams tätig ist.

Die festliche Stimmung der Feierlichkeit war von herzlichen Dankesworten und Anerkennung für die lange und partnerschaftliche Zusammenarbeit geprägt. Die Mitarbeiter wurden für ihren Beitrag zum Erfolg des Unternehmens gewürdigt und erhielten auch ein Geschenk und eine Urkunde als Zeichen der Wertschätzung.
Solche Anlässe unterstreichen nicht nur die Bedeutung der Mitarbeiter für den Erfolg eines Unternehmens, sondern stärken auch den Zusammenhalt und die Werte, auf denen LABERTALER als Familienbetrieb aufbaut.

Die Weihnachtsfeier erwies sich als perfekter Rahmen, für persönliche Gespräche, aber auch, um den Blick auf weitere gemeinsame Erfolge zu richten. Die Geschäftsführer Lilo und Frank Sillner gewährten zudem einen Ausblick auf die bevorstehenden Herausforderungen und Chancen, die das Unternehmen gemeinsam mit seinem engagierten Team in Angriff nehmen wird. Besonders freut sich LABERTALER darauf, im kommenden Jahr ihr 75-jähriges Firmenjubiläum feiern zu dürfen.

November 2023