Labertaler Ingwer-Wasser

Glasflasche Labertaler Ingwerwasser 0,7l

Fon +49 (0) 9451.910.0
Fax +49 (0) 9451.910.291
E-Mail: info@labertaler.de

Zum Kontaktformular

LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH
Sebastian-Hausler-Straße
84069 Schierling

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Labertaler Ingwer-Wasser

Exotisch, kalorienfrei und lecker!

Der regionale Mineralbrunnenbetrieb LABERTALER bietet seit 2020 das Ingwer-Wasser an.
Wir sprachen mit Geschäftsführerin Lilo Sillner.

Frau Sillner, der Ingwer wird oft als „Wunderknolle“ bezeichnet, da er eine Vielzahl an positiven Eigenschaften mit sich bringt.
Warum hat LABERTALER ein Ingwer-Wasser auf den Markt gebracht?

Lilo Sillner: Der Trend der gesunden Ingwerwurzel ist uns natürlich nicht entgangen. Die Komposition aus unserem natürlichen Stephanie Mineralwasser und dem Extrakt des würzigen und aromatischen Ingwer passt perfekt. Gerade, wenn man Mineralwasser-Fan ist, aber auch gerne mal ein wenig Geschmack dabei hat, ist so eine leichte Mischung genau richtig.

Was zeichnet ihr Ingwer-Wasser besonders aus?

Lilo Sillner: Unser Ingwer-Wasser wird, wie all unsere Produkte, mit dem natrium- und kochsalzarmen Mineralwasser aus dem Stephanie Brunnen abgefüllt.
Der feine und natürliche Geschmack kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Dabei ist es noch kalorienfrei und ohne Süßungsmittel. Sicherlich auch ein guter Begleiter beim Abnehmen.

In welchem Gebinde ist das ungewöhnliche Produkt erhältlich?

Lilo Sillner: Das Ingwer-Wasser ist in der 12 x 0,7 l Individualkiste erhältlich. Die formvollendeten schönen Flaschen sind ein echter Hingucker auf jeden schön gedeckten Tisch.

Für welche Personen ist das Ingwer-Wasser geeignet?

Lilo Sillner: Grundsätzlich für jeden!
Man muss dazu kein expliziter Ingwer-Fan sein. Besonders beliebt ist es bei Menschen, die auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Auch bei Mineralwasser-Trinkern kommt die erfrischende Abwechslung sehr gut an. Probieren lohnt sich daher auf jeden Fall.

Welchen Tipp haben Sie im allgemeinen zum Thema Trinken?

Lilo Sillner: Es ist sehr wichtig, immer ausreichend zu trinken, denn nur wenn der Wasserhaushalt ausgeglichen ist, können Zellen und Organe optimal funktionieren und mit Nährstoffen versorgt werden.
Meine Empfehlung: Morgens schon die Trinkmenge für den Tag bereitstellen!