Labertaler spendet Getränke im Wert von 11 000 Euro

Fon +49 (0) 9451.910.0
Fax +49 (0) 9451.910.291
E-Mail: info@labertaler.de

Zum Kontaktformular

LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH
Sebastian-Hausler-Straße
84069 Schierling

Besuchen Sie uns auf Facebook.

Labertaler spendet Getränke im Wert von 11 000 Euro

Schierling. Der familiengeführte Mineralbrunnenbetrieb unterstützt die Regensburger Herzen mit einer Sachspende in Höhe von 11 ooo Euro. Übergeben wurde diese von der Inhaberin von Labertaler Heil- und Mineralquellen, Lilo Sillner und Verkaufsleiter Albert Weiherer, an Arno Birkenfelder und Monika Hölzl von den Rengschburger Herzen.

Die Getränkespende im Wert von 11.000 Euro ist eine freudige Überraschung für die Organisation „Regensburger Herzen“.

Birkenfelder erklärt, dass gerade sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen das Geld zusammenhalten und man sich daher ganz besonders über eine so tolle Spende freue.
,,Wir sind auf die Rengschburger Herzen aufmerksam geworden, weil sie Gutes tun und daran wollen und können wir uns auch beteiligen“, erklärte Sillner.

Oktober 2022