LABERTALER übergibt Getränkespende im Wert von 1.100 Euro an die Diakonie Landshut

Fon +49 (0) 9451.910.0
Fax +49 (0) 9451.910.291
E-Mail: info@labertaler.de

Zum Kontaktformular

LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH
Sebastian-Hausler-Straße
84069 Schierling

Besuchen Sie uns auf Facebook.

LABERTALER übergibt Getränkespende im Wert von 1.100 Euro an die Diakonie Landshut

Schierling. LABERTALER, der familiengeführte Mineralbrunnenbetrieb, bekannt für sein natrium- und kochsalzarmes Mineralwasser aus dem Stephanie Brunnen, sowie seine zahlreichen Erfrischungsgetränke, hat sein soziales Engagement erneut unter Beweis gestellt. Mit einer Spende im Wert von 1.100 Euro an die Diakonie Landshut unterstützt das Unternehmen die wichtige Arbeit der Institution, die eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen anbietet und dabei vielen Menschen in Not hilft.

Die Spende besteht aus 120 Getränkekisten, die von der Diakonie Landshut für ihre sozialen Projekte verwendet werden. LABERTALER ist stolz darauf, seinen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen in der Umgebung zu leisten und sieht es als seine Verantwortung an, dies zu tun. Diese Spende ist ein Beispiel dafür, wie das familiengeführte Unternehmen „aus der Region, für die Region“ handelt.

Seit vielen Jahren produziert und vertreibt die LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH natürliche Mineralwässer und Erfrischungsgetränke in der Umgebung.

Mit der Spende an die Diakonie Landshut setzt das Unternehmen seine langjährige Tradition der sozialen Verantwortung fort und unterstreicht damit erneut sein Engagement für die Region und ihre Bewohner. LABERTALER ist sich sicher, dass diese Spende einen Beitrag dazu leisten wird, das Leben von Menschen in Not zu unterstützen.

(Foto v.l. Herr Monschau von der Diakonie Landshut mit Verkaufsleiter Markus Beck)
Januar 2023